Matright - verlässt WFM !

  • Hi WFM-Family,


    nach vier Jahren WFM habe ich mich in den letzten Tagen dazu durchgerungen mit WFM aufzuhören. Das Saisonende - sprich dem Wechsel auf WFM 2.0 nehme ich zu Anlass meine persönliche Zeit hier zu beenden.


    Seit Wochen fehlt mir der wahre Spielspaß und die nötige Lust aktiv mitzuwirken... Dies hat nichts mit irgendeiner Person hier zu tun, sondern ist mehr das Ergebnis vieler äußerer Umstände. Familie, Beruf und die geringe Freizeit möchten gut unter einen Hut gebracht werden - da fiel WFM in letzter Zeit immer mehr hinten rüber... Dafür möchte ich mich entschuldigen, denn die Ausübung meiner Tätigkeiten als Admin (siehe CL Liga) haben daruter sicherlich gelitten.


    Konkret möchte ich mich bei Euch allen für 4 tolle Jahre bedanken - besonderer Dank gilt natürlich Prinzy, dixis und Eleu - die mir hier stets gute Freunde und Wegbegleiter waren. Aber auch allen anderen Mods und Admins sei hier ausdrücklich gedankt - ihr seit fast eine große Familie!


    Nochmals 1000 Dank für die schöne Zeit mit Euch -

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mat.


    Es ist wirklich sehr schade das du uns verlassen wirst. ;(
    Aber wenn es deine Zeit nicht mehr zulässt bei WFM aktiv zu sein,dann muss man das leider respektieren.
    Das Real-Life geht nun mal prinzipiell vor jedem Game. ;)
    Ich hätte dich allerdings auch gerne mal auf einem UT persönlich kennengelernt.


    Ich wünsche dir das allerbeste und das du alles schaffst,was du dir vornimmst.
    Ich sag aber nicht Tschüss sondern auf Wiedersehen. :thumbup:
    Machs gut Mat. ^^


    Lg Jojo

  • Hi Mat viel Erfolg im Real Live dann hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder,liebe Grüße an deine Familie :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also ich finde das RL wird überschätzt, einzig wichtig sind doch die WFM - Ergebnisse, aber jeder wie er will ;)


    Alles Gute für deine Zukunft, deine menschlichen Qualitäten hat man in deiner Ausübung als Admin wahrlich erkennen können!


    LG


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute!
    Vieleicht wird dir aber WFM aber auch schon bald fehlen und du kommst wieder in den Schoß der WFM-Familie zurück!


    Mfg Nashman

  • Und wieder muss ein wirklich angenehmer Zeitgenosse dieses Spiel verlassen!
    Meine Familie und ich wünschen Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg.


    Mach´s gut MatRight

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • alles gute mat right für die zukunft! ;)


    schade, dass du gehst, aber vllt. kommst du ja bld wieder ;)


    danke für die tolle beratung/hilfe am anfang meiner wfm-spielzeit!!


    mfg Gena

  • Ein ruhiger und dennoch nicht minder liebenswerter Zeitgenosse verläßt stilvoll die Bühne-----------------------danke für alles und dank auch noch einmal für die Auszeichnung, die Du mir damals überreicht hast ^^ .



    Wir beide haben ja noch eine heiße Begegnung vor uns. Ich wünsch Dir für danach auf jeden Fall nur das Beste ;) . Viel Glück und Spaß im RL vor allem mit Deiner jungen Familie :thumbup: .




    Hoffentlich wieder bis irgendwann :) .




    Lieber Gruß





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Auch an dieser Stelle nochmals mein persönlicher Dank an einen Menschen der sich immer treu geblieben ist.


    Mein Angebot im Bezug auf CL-Verein hast Du.


    Es ist nun mal so, das sich außer Doc, hat ja noch ein paar jahre vor sich und meine person niemand verpflichtet ist WFM für immer zu spielen. User kommen und User gehen. Bei manchen, wie zb. Matright tut das gehen schon etwas weh. Aber natürlich haben wir alle verständnis, wenn mit der Familie mehr zeit verbringen will.


    Prinzy

  • 4 Jahre WFM ??? Respekt


    RL geht vor und da hat jeder verständniss. Dir alles gute und noch ein paar lustige Resttage hier :jeah:


    Und ob es wirklich geht, nach 4 Jahren ganz aufzuhören werden wir ja sehen ^^