Fast 6 Jahre sind erst mal genug

  • So, nun ist auch für mich der Tag gekommen an dem ich WFM verlassen werde. Mir ist einfach die Motivation abhanden gekommen. Was aber nicht an WFM, dem Team oder der Communitie liegt, sondern einfach damit zu tun hat das ich keine Zeit habe, mich richtig um die Mannschaften zu kümmern. Ich bin nun von Anfang an dabei und es fällt mir schon schwer hier auf zu hören. Aber so macht es keinen Sinn. Ich werde bestimmt auch irgendwann den Weg zurück finden, aber bis dahin wünsche ich euch noch weiterhin ganz viel Spaß bei WFM..


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, es ist nicht leicht, ein Urgestein gehen zu sehn. Die Zeitprobleme sind mir bestens bekannt und mit nur einer Mannschaft fällt es schon leichter :)


    Hab Spaß da draußen!

  • Machs Gut Casi.
    Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich sieht man sich wieder in Tunesien.

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Auch ich hatte vor 1 Jahr diese Phase und habe mal für einige Zeit aufgehört. Ich weiss wie du dich fühlst Casi.


    Vieleicht findest auch du den Weg wieder hier hin und wenn mach es wie ich.


    Nur ein Verein . Das reicht vollkommen aus


    Gruss


    Kai

  • ;( Ein Krebslein und korrekter Mensch weniger. Schade Casi, aber absolut nachvollziehbar. Man wird ruhiger, auch WFM-bezogen :eg:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Hey,


    war echt nett mit dir hier! alles gute für deinen weiteren lebensweg wünscht dir ganz spanien! vielleicht gibt es ja ein wiedersehen ;)


    lg


    thomas


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Vielen Dank für die netten Worte zum Abschied.


    Man sieht sich bestimmt mal aktiv wieder hier bei WFM.


    Ansonsten werde ich bestimmt je nach Lust, Laune und Zeit immer mal wieder hier im Forum vorbei schauen um nach dem Rechten zu sehen :D


    Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei WFM und ärgert unseren Prinzy nicht zu dolle


    Liebe Grüße
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.