zurück zu WFM 1

  • Ich bleibe einfach mal hier und sage es reicht :cursing: ,liebes WFM team gestern gab es erneut einen verletzten und ein spieler mit rot runter :thumbdown:


    Ich habe 22 spieler im kader davon sind gerade mal nach einem ligaspiel und ein CC spiel drei spieler für 10 -13 und 17 spiele verletzt plus 2 spiele mit Rot ausserdem hat es in meinem CL einen erwischt sowie gestern bei meinen Schweden. :evil:


    Bisher war es so das 22 spieler ausreichend waren,muss ich in zukunft auf 28-30 Spieler zurückgreifen um die saison zu ende zu spielen?


    Entscheidet endlich was oder sollen wir weiter experimente finanzieren?
    Mich intressiert auch mittlerweile nicht mehr was beim Start von 1.0 war das ist Geschichte.


    Bitte bitte Prinzy tu was, es ist dein spiel mach dir das nicht mit solchen kapriolen kaputt .



    lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    hallo kiko,wie bereits angekündigt werden wir die berechnung und damit auch die verletzten und sperren nochmals überarbeiten und wenn das abgeschlossen wurden wird es auch nochmal eine amnestie geben.also ruhe bewahren,wir arbeiten hart daran das schnellstmöglich in den griff zu bekommen.

  • Es ist ja nur so, dass die Spieler jetztverletzt oder gesperrt sind und somit kann man sie aktuell auch nicht aufstellen...


    Gruß,
    MrPalatino

  • aber da die Spieler beim Training noch nichmal Frische verlieren, hat die Mannschaft die gespielt hat zum nächsten Spiel ne Frische von 95, dat heisst man kann theoretisch 18 Spiele im 2-Tage-Rhythmus mit der gleichen Mannschaft spielen,


    Leute Hirn einschalten


    edit: korrigiere, heut morgen haben sie Frische verloren,
    ja nu is aber handeln angesagt :D, irgendwas muss ich ja aufstellen :)


    kiko trotzdem, Luft holn und weitermachen

  • hallo kiko,wie bereits angekündigt werden wir die berechnung und damit auch die verletzten und sperren nochmals überarbeiten und wenn das abgeschlossen wurden wird es auch nochmal eine amnestie geben.also ruhe bewahren,wir arbeiten hart daran das schnellstmöglich in den griff zu bekommen.



    Ich aktzeptiere voll und ganz eure mühen und arbeit in das Spiel aber die verletzten sind im moment da und wenn ihr das die nächsten 2-3 spiele nicht fertig bekommt und in meinem aktuellen fall da noch 2-3 spielr beikommen habe ich den reduzierten kader jetzt,also nutzt nir in ein paar tagen ein neustart nicht viel.


    Ein Neustart des ganzen servers würde ich bevorzugen,warum kann man das nicht favorisieren?
    Wäre jeder user zufrieden und ein nachteil gebe es da bei all den fehlern und bugs wohl für niemanden.



    tihi Hirn einschalten ;) ich kann doch nicht den vorteil der einen seite mit den nachteilen der anderen decken.


    Ich sage es mal so,wenn wir in ein laden gehen und für unser geld etwas kaufen möchte ich auch das was ich kaufe für das Geld haben.
    WFM 1.0 war super und da war mir das Geld auch bestimmt nicht zu schade aber im moment fehlen mir dafür die worte,sry.


    Ich muss letztendlich den kunden zufrieden stellen,deswegen ist es ein schmaler grad zu hoffen das wir alle geduld haben sollen und auf besserung in den nächsten tagen hoffen sollen.



    Es ist eben meine meinung und betrachtung die niemand teilen brauch aber einige werden dies genau wie ich so sehen.




    PS: Ich drücke nichts destotrotz dem team alle daumen das sie das so schnell wie möglich in den griff bekommen .



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Jep und hinter dieser aussage stehe ich ebenso voll hinter! So und nicht anders,auf die Experimente hat keiner bock, nur die ,die nichts zu verlieren haben,oder nicht allzu viel dafür zahlen müssen.
    Was wir ja auch gerne machen,aber nen Opel zu finanzieren der dauerhaft stottert beim gas geben und hinten nur kacke raus kommt,das ist nicht unser ding

  • Finde die Beschreibung auch nicht schlecht vor allem da sie einen guten Ton findet.


    Doch West wir wissen ja warum Du Fiat fährst und diesen auch noch beim Doc erhalten hast. :P:rolleyes::P8|:P8o:love:


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • nur mal zum besseren Verständnis Cubans..aber lese ich da ein Bäumchen Wechsel dich ..oder habe ich deinen Post falsch verstanden..? :eg:


    edit: und West was verstehst du unter viel zahlen und wenig zahlen..das würde mich interessieren..als einer der vielleicht viel zahlt oder in deinen Augen nur wenig ;)

  • ich meine damit von meiner seite aus,wenn mich das spiel nen 5 er kosten würde (was meine entscheidung ist,ja weiss ich), dann wäre es mir vollkommen egal was bei wfm 2.0 passiert und wenn dann das spiel erst in 6 monaten rund laufen würde. meine teams und auch von einigen anderen kosten aber mindestens noch ne null an die 5 (was auch unsere entscheidung ist,ja weiss ich auch),somit ist mir das ein wenig teuer für nen game was nicht rund läuft.
    was ich gerade noch von nem wfm kollegen aufgefangen habe,was ich sehr sehr interessant fand, wfm 1.0 wurde immer als gut, schlicht und einfach dargestellt,so das es nicht zu kompliziert wurde,das wurde immer in den himmel gelobt und nu ? kommen auch bald spieler mit technischen fähigkeiten,ausser kondi,stärke und technik.
    Ich sehn mich jetzt schon nach der alten berechnung,off def und normal ,retro style aber das war geil ,reimt sich sogar

  • Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
    Vielleicht braucht man ja bald ein Informatik-Studium um hier noch durchzublicken.
    Finde die neue Version auch einfach zu überladen.....Version 1.0 + Nationalmannschaften hät´s auch getan.
    Ich persönlich werde auch jetzt nach mehr als einer Woche noch nicht warm mit dem Spiel...beim Vorgänger hatte ich nach 1-2 Tagen alles verinnerlicht.


    Ela

  • also bei mir kannste bislang auch getrost die 0 anhängen..aber ich hab mich mittlerweile drauf eingelassen..zu Beginn und das war mir wichtig..klare Worte des Teams und die kamen..gut die netten Überraschungen noch und die vielleicit übermässig vielen Verletzungen..who knows..aber es hiess es wird daran gearbeitet..auch wenn es der aktuellen Situation nicht angepasst sein mag dass einem die Spieler und Tp´s fehlen..was ich verstehe


    mir war klar dass viele wenn sie dann selbst von den Überraschungen befallen sind irgendwann anfangen stinkig zu werden, ich habe mich auch geärgert
    und wollte klare Worte,diese haben wir bekommen und ich meine jeder hat sich drauf eingelassen und niemand gesagt..no sorry..ich hör auf
    ..dann sollte man auch nun weiterziehen am Strang , finde ich und vielleicht etwas mehr Lässigkeit zulegen
    jeder hats selber in der Hand wie du sagst und ich sehe Fortschritte und glaube mir..und ich bin ein sehr kritscher Zeitgeist


    edit:
    und ich verstehe wenn die teuren Kader finanziert werden wollen etc..aber den -Erfolg..der lässt sich nicht finanzieren oder nur bedingt
    es gab bisher Entschädigungen die auch angekündigt waren,Amnestien von Spielern und es wird sicher noch das ein oder andere ergeben..vielleicht einfach etwas Durchhaltevermögen und nicht nach 2 tagen und einer Niederlage (ich sags mal überspitzt)
    wieder back to the Roots..


    und Ela..das neue 2.0 ist nun mal ansatzweise aufwendiger und komplexer..und sag nicht viele hätten nicht danach gerufen auch nach gererchteren Spielen und nicht erfolgserkauft und so..und nu..kreischens weil das Baby noch stolpert..aber zuvor sich dafür ausgesprochen


    das verstehe ich wiederum nicht


    edit2: und ich wiederhole es nochmal..viele der Bugs die hier auftraten und teilweise auch wieder entsorgt sind...sind während der Testphase nie aufgetreten und wir haben wie Sau getestet..das kannst glauben und Bugs die gefunden wurden wurden ebenfalls entsorgt..
    und manche traten nun wieder auf..die nie mehr zum Vorschein kamen..ich bin kein Progger aber was das überladen betrifft..richtig..Version 1.0 war anspruchslos..wems gefällt ;)

  • wird ja auch gemacht maesei, aber ohne geld,zumindest halte ich es so, wenn gepfändet wird,viel spass dabei :thumbup:

  • richtig ela,ohne auch jetzt alles schlecht zu machen,du sagst genau das richtige ,bei wfm 1.0 ,war es direkt, boah geil, dann macht fun,das habe ich jetzt nicht ,finde ich auch wirklich schade das es nicht so ist

  • Manchmal ist weniger einfach mehr! ;)
    Beim Vorgänger sprang durch die einfach gehaltene Struktur sofort der Funke über. :thumbup:
    Das war sozusagen in seiner Grundform idiotensicher, so dass auch bislang völlig unbedarfte Browsergamer sofort einen guten Einstieg fanden.
    Und jetzt? Jetzt haben sogar "alte Hasen" teilweise Problemen sich zurechtzufinden.
    In WFM 1.0 war es Liebe auf den ersten Blick und jetzt?......ich kann´s noch nicht genau beschreiben. ?(


    Ela

  • Meiner Meinung nach wäre 1 Woche Testbetrieb am besten gewesen. Ohne Kosten, ohne Nachteile aber auch ohne Vorteile. Nach der Woche alles auf 0 zurück, also der stand vor Umstellung.
    So ist's momentan auch einfach nicht gerecht. Zum Beispiel die Friendlies, bei denen nur die Hälfte der Zuschauer gekommen sind und keine Sponsoren bezahlten. Zwar gab's ne Mio Entschädigung aber alleine durch die fehlenden Zuschauer fehlten schon 2 Mios in der Kasse.
    Ich find's einfach schwer zu überblicken. Machen momentan manche den Reibach, indem sie ihre Scouts solange losschicken, bis sie was finden? Machen andere Verluste, weil sie nicht täglich 2 Stunden im Forum stöbern um alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können?


    Sorry, bei allem Verständnis, aber damit hab' ich so nicht gerechnet.


    Gruß,
    MrPalatino

  • Denke ist alles kein Problem, Bugs usw, aber wenn man die Berechnung nicht schnellstens verbessert ist es uninteressant und der Spaß ist vorbei. Spiel grad in Chile gegen Niemand im CC, 2 Tore schiesse ich, Gegentore mal abwarten. Ist die B11 , trotzdem weit über 100 DS mehr als der Gegner!


    Heute im M-Heim-Spiel 1. Südkorea DS 74,78 vs DS 7,45, Gegner ab 52.min. mit 10 Spielern, ich auch wg. 1 Verletzten, Einwechslung Ersatz erfolgt ja noch nicht. Ergebnis 2:2. Na Prima! Lol :rolleyes:

  • Zitat

    Meiner Meinung nach wäre 1 Woche Testbetrieb am besten gewesen. Ohne Kosten, ohne Nachteile aber auch ohne Vorteile. Nach der Woche alles auf 0 zurück, also der stand vor Umstellung.


    wahre worte ,sollte man sich immer noch überlegen, nen back up wird doch irgendwo rum liegen