Spieltags überraschungen

  • übertreibs mal nicht lucky, überraschungen hat es immer gegeben und wird es auch immer geben. ob wirklich an den spielfaktoren was nicht stimmt, kann man jetzt noch nicht sagen.


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • wichtig wäre nich nur der unterschied sondern auch die start ds


    is ja was anderes ob man mit DS 65 gegen DS 5 spielt
    oder ob man mit DS 160 gegen DS 100 spielt

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Überraschungen soll und muss es geben. Es ist immer ärgerlich, wenn es einem selbst trifft. Ich gehöre zu denen, die z.B sich fürchterlich aufregen, da ich von natur aus mich schwer tue zu verlieren.


    Es hat seinen grund, warum wir nicht bei jedem spiel, die spielstärke anzeigen. Irgendwo ist es auch ein Teil von Markenzeichen und ohne das jetzt persönlich auf Lucky zu münzen: Es gilt der spruch: "Geld schießt keine Tore". Wäre es so, das immer das stärkere Team gewinnt, dann kaufe ich mir die top 22. besten spieler und ruhe ist.


    Allso kopf hoch lucky, es kommt auch irgendwann dein LUCKYpunsh.


    Prinzy

  • Entspricht doch voll und ganz der Realität, oder?


    Gladbach hat ja schließlich auch gegen Dortmund gewonnen und Pauli hat in seinen Besten Zeiten auch Bayern besiegt (Weltpokalsieger-Besieger). ;)


    Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn einen trifft, aber manchmal trifft es einen eben auch im positiven sinne ;)

  • :D auch ich wurde überrascht, positiv.


    Allerdings könnte das nicht auch mit den nun möglichen Taktik-Einstellungen zu tun haben? Habe es mir so erklärt und dass ich im richtigen Moment mal auf die richtige Taktik gesetzt habe. In unseren Duellen war es bisher heiko der das glückliche Händchen hatte :rolleyes: ;)

  • Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn einen trifft, aber manchmal trifft es einen eben



    verzeih mir liebster David wenn ich das jetzt so aus dem Zusammenhang reisse..aber der Spruch ist genial und ergänzt ..oder alle :P


    wie heisst es immer in der Fernsehwerbuing Ähnlichkeiten zu irgendwelchen Personen oder so..


    sorry ich hab heut den ganzen Vormmitag über Tod und Sterben referriert..ich bin einfach jetzt bissl sarkastisch und hau die Flözen raus..soll niemanden angreifen

  • Also ich warte erst mal ab, wie das wird..
    Aber wenn man mit einer durchschnittlichen B-Elf (Ca. DS 20-30) nicht gegen einen Systemi gewinnen kann dann weiß ich finanziell auch nicht weiter..

  • Ist doch gut, so muss man wenigstens nicht mehr in Überspieler investieren, wenn man mit DS 30-40 gegen DS 100 Mannschaften gewinnen kann!
    Spare damit eine Menge Geld und muss keine VIP-Tage nachkaufen. :thumbup:

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • sorry weiß grad nicht was du von mir möchtest schaki


    erstmal übertreibe ich nicht


    wüste auch nicht wobei


    und 2tens war es dixi`s idde einen thread aufzumachen


    und tihi ohne es nachzurechnen lag die start ds meines gegner bei ca 60 und meine bei ca 120

  • Zitat

    Ist doch gut, so muss man wenigstens nicht mehr in Überspieler investieren, wenn man mit DS 30-40 gegen DS 100 Mannschaften gewinnen kann!
    Spare damit eine Menge Geld und muss keine VIP-Tage nachkaufen. :thumbup:


    Dann frag mal rudi ob der das so lustig findet! :thumbup:
    Ausserdem investiere ich lieber,als würfel ergebnisse zu bekommen ;)

  • und 2tens war es dixi`s idde einen thread aufzumachen


    Jap und deshalb HIER bitte die Links zu den Spielberichten posten, bei denen ein ähnliches Phänomen auftauchte! :)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Mal aus dem Spieltags Überraschungen Meldethread:


    "Wenn das mal keine Sensation in der Championsleague erster Güte ist:


    http://www.weltfussballmanager.net/index.php?id=5&aid=105368#


    German Devils All Stars : Mandarin´s Black Panthers 0:3


    Und die Devils haben mit der A-Truppe gespielt. DS so um die 140, die Panthers liegen so DS um die 60


    Die meisten hier können sich gar nicht mehr dran erinnern das eine Truppe aus Saudi-Arabien in der CL mal gewonnen hat *g*"




    Ich frag mich jetzt, ob die DS Gewichtung durch die neue Berechnung bzw durch die neuen Taktikeinstellungen kaum mehr vorhanden ist?
    Bei so einem DS Unterschied 3:0 zu Hause verlieren das wirft schon ein paar Fragen auf wieviel DS überhaupt noch zählt.
    Das soll jetzt kein Angriff aufs Team sein, aber mich würde das halt interessieren denn bei dem DS Unterschied darf man normalerweise kein Heimspiel mit 3:0 verlieren.


    Ich weiß, dass die Manager der nicht ganz so starken Teams die neue Berechnung sicher begrüßen, aber die Manager der großen Teams kommen halt dann schon ins Grübeln wieviel DS eigentlich noch zählt und ob man nicht abrüsten soll wenn DS kaum mehr noch zählt.