Vieleicht schon nächste Saison....?

  • Allgemein weisst du ja, dass ich diese auszeichnungen schon lange forder aber jeden vize oder sogar dritte auszuzeichnen finde ich too much und dann noch den wfm cup gruppenersten und zweiten?? Ne echt nicht... der zweite ist der erste verlierer:-)


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • na Kab, du gönnst mir aber auch gar nichts.... :pinch: sind nicht alle so Gold-Abstauber wie du.... :P


    Vizekusen aus Tavannes grüsst! *gg*

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Hmm wie wäre es dann mit der Rentenkasse? Das gab es vorher und ist ein ding was jeder begrüßen würde.


    Auszeichnungen brauch ich nun garnicht,ich weiß doch das ich zb. in Marokko mittlerweile Serienmeister bin,wofür ne auszeichnung? ausser sie bringt finanziell etwas ein. ;(

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ist doch für die motivation ! :thumbup:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Sinnvollere ausreden? Du argumentierst mit "was waere wenn" und wirfst mir sinnlose ausreden vor? Ich meine nur, dass managerlose vereine so genaoso leicht an titel kommen koennen. Wie gesagt ich bin absolut fuer dieses feature, aber ich kann nix dafür, dass du prinzy hier immer nur zweiter wirst :D
    Titel sind was für sieger!


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Hmm wie wäre es dann mit der Rentenkasse? Das gab es vorher und ist ein ding was jeder begrüßen würde.


    Auszeichnungen brauch ich nun garnicht,ich weiß doch das ich zb. in Marokko mittlerweile Serienmeister bin,wofür ne auszeichnung? ausser sie bringt finanziell etwas ein. ;(


    Das sehe ich auch so. was habe ich davon, wenn ich in einer Liga der einzige Manager bin und dafür eine Auszeichnung erhalte? Da kann man sich nichts für kaufen, auch wenn die Idee an sich nicht so schlecht ist, damit Manager wie Kabster was fürs Ego haben ;)

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • ich denke auch das man auf einen Großteil der Ehrungen verzichten kann,


    die Wiederaufnahme der Hall of Fame würde für den Anfang vollkommen reichen,


    evt. geht ja auch was ganz anderes, was mir persönlich am besten gefallen würde:
    nämlich eine selbst zu gestaltene Erfolgssammlung von 10 Einträgen (unter VIP-Einstellungen) die man in der Vereinsstatistik sehen kann,


    wo man eben eintragen kann das man in Saison X den Titel gewonnen hat oder in Saison Y im Finale stand, oder was auch immer,


    so kann man individuell sich seine wichtigen Sachen selber raussuchen als irgendeine Ansammlung von Erfolgen zu haben die zu(für) 80% eh völlig uninteressant sind

  • Hallo, hier mal mein Meinung,


    Ein Pokal (Schale) für den Landesmeister nur für die erste Liga !
    Ein Pokal für den jeweiligen Landespokalsieger


    Bei 230 Länder auf vier Kontinenten verteilt sind das jetzt schon 460 Pokale !


    Ein Pokal für den CC Sieger vom jeweiligen Kontinent.
    Ein Pokal für den KC Sieger vom jeweiligen Kontinent.
    Ein Pokal für den Pokalsieger der Pokalsieger vom jeweligen Kontinent.


    Das sind 12 Pokale die wohl sehr begehrendswert sind.


    Einen Pokal und Auszeichung sowie einen echten realen Pokal für den Weltpokalsieger aus den vier CC Gewinnern,
    sowie den Titel Weltfussballmanager der Saison 19, 20, ...


    Eine Auszeichung oder Pokal (Torjägerkanone) für den Torjäger des jeweiligen Landes nur aus der ersten Liga.


    Dank WFM 2.0 können wir die Tore für die jeweiligen Kategorien (Liga, FS, LP, KC, CC ect.) trennen.
    Beim Torjäger sollten nur die Tore der ersten Liga zählen, da für alle dann eine gleiche Chanchen Gleichheit wäre.
    Egal ob es dann eine schwache oder Starke Liga ist. Der den Titel dann hat, hat Ihn auch verdient.


    Das sind wieder 230 Pokale oder Auszeichnungen.
    Das sind rund 700 Pokale oder Auszeichnugen ohne den WFM - CUP.


    Das sollte mehr als genug sein.
    Ich stell mir den evtl. Sieger vor der Meister, LP, CC und Weltpokal und noch Torjäger holt, da wären 5 Auszeichungen für nur einen User möglich.
    Ziel ist doch mit den Pokalen die User (Manager) in die erste Liga zu locken, deshalb auch nur die Pokale der ERSTEN LIGA.
    Wer zweiter oder dritter wird, erhält nichts, das will hinterher sowieso keiner mehr wissen.


    Ich spiele jetzt die 6 oder 7 Saison mit, hab noch keinen Titel geholt, aber wenn ich mal einen Pokal oder einen Titel gewinne,
    dann soll der schon eine gewisse Wertigkeit haben.


    Wie gesagt meine Meinung zu dem Thema.


    Viele Grüße


    Verkochter

    • Offizieller Beitrag

    Möchte auch kurz dazu schreiben.


    Alles in allem hat Verkochter es am besten präzisiert und durchdacht,meiner Meinung nach.
    Dem möchte ich so auch meine Zustimmung geben. :thumbup:
    Eine einzige kleine Anmerkung hätte ich noch zu machen.
    Nur eventuell,aber nicht zwingend,würde ich Amateurmeistern aus den unteren Ligen eine Medaille als Preis bzw. Ehrungstitel zu billigen.
    Wäre zwar kein Pokal,wie Prinzy vorgeschlagen hätte,aber so würde man auch solche Erfolge im Sinn behalten.


    Zudem finde ich auch den Vorschlag von tihi nicht schlecht,das es eine Art Übersicht gibt,wo alle möglichen Pokale im Kleinformat aufgeführt sind,und daneben dann ein Zähler,der die Meisterschaften usw. dann mit aufzählt.
    Wäre Platzsparend und übersichtlich.


    Zitat tihi :
    evt. geht ja auch was ganz anderes, was mir persönlich am besten gefallen würde:
    nämlich eine selbst zu gestaltene Erfolgssammlung von 10 Einträgen
    (unter VIP-Einstellungen) die man in der Vereinsstatistik sehen kann,wo man eben eintragen kann das man in Saison X den Titel gewonnen hat oder in Saison Y im Finale stand, oder was auch immer,so kann man individuell sich seine wichtigen Sachen selber raussuchen als irgendeine Ansammlung von Erfolgen zu haben die zu(für) 80% eh
    völlig uninteressant sind.


    Auch das fände ich einen guten alternativen Vorschlag.


    Lg Jojo

  • ich meinen senf auch dazu geben ich will :D


    poakle sollte es nur für die geben die auch was geleistete haben


    1.Liga meisterpokal


    cc für den sieger


    Kc cup für den sieger


    PP für den sieger


    wfm cup sorry aber soviele niemands mit einem pokal ??


    Torjägerkannone für die besten in der liga gold in der ersten -silber in der 2ten und bronze für den rest aber nur die ligatore die zählen


    dazu noch eine platin oder diamantkanone für den welttorjäger


    dann finde ich den tihis vorschlag ok eine hall of fame für die pokale oder auszeichnungen wie torjägerkannone oder ne vitrine für die pokale


    aber den rest kann man sich (meine meinung) eher sparen eine vielzahl von pokalen und auszeichnungen macht die sache nur unübersichtlich


    warum dann nicht gleich ne goldene plakette für jedes teammitglid was in einem finale stand ?


    nette idee prinzy aber weniger ist manchmal mehr :thumbup:

  • Hallo,


    also wer welche und wieviele Pokale bekommt, da gehen die Meinungen ja weit auseinander!


    Was ich von Lucky aber sehr interresant finde ist die Vitrine!


    Ich finde das hat was wenn man entweder ne Volle Vitrine hat oder halt nicht.


    Klasse Idee Lucky


    :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Hmm wie wäre es dann mit der Rentenkasse? Das gab es vorher und ist ein ding was jeder begrüßen würde.


    Auszeichnungen brauch ich nun garnicht,ich weiß doch das ich zb. in Marokko mittlerweile Serienmeister bin,wofür ne auszeichnung? ausser sie bringt finanziell etwas ein. ;(


    Wieso gibt es denn die Rentenkasse nicht mehr?Bevor man sich über noch mehr Auszeichnungen und Pokale kümmert sollte man diese Baustelle mal in Angriff nehmen!!!
    Und warum äussert sich hier nicht einer der Verantwortlichen mal zum Thema Rentenkasse???
    Oder hab ich etwas übersehen?

    • Offizieller Beitrag

    Wieso gibt es denn die Rentenkasse nicht mehr?Bevor man sich über noch mehr Auszeichnungen und Pokale kümmert sollte man diese Baustelle mal in Angriff nehmen!!!
    Und warum äussert sich hier nicht einer der Verantwortlichen mal zum Thema Rentenkasse???
    Oder hab ich etwas übersehen?



    Das ist genauso eine baustelle da die anzeige in der tabelle fehlt, wie die rentenkasse, nur etwas erweitert...


    Prinzy