Katar´s First Lady und natürlich auch Dexter darf feiern

  • Ich wünsche meiner kratzbürstigen Hoheit, der lieben Alex, von Herzen alles Gute zum Geburtstag :fetzen: .



    Ich fürchte, daß ich jetzt von diesem Anlaß so erweichlicht bin, daß ich Dir heute Abend gnädigerweise in Kamerun den Landespokal überlasse. Es wird zwar schwer für mich werden, nicht zu gewinnen, aber irgendwie krieg ich das schon gebacken :s_achtungironie: .



    Macht Euch einen angenehmen Tag :s_bitte: :s_danke:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • :smiley: auch von mir alles liebe und viel spas beim feiern :smiley: und trinkt :fetzen: einen für mich mit :thumbup: der doc ist ja ein lieber :smiley_teufel[1]: oder und wird nicht gewinnen wollen :thumbup: als dank bekommt er einen :keks-smilie[1]: und du den :meister: und wenn nicht kriegt der doc die :rot: gruß lucky

  • Hey Alex!


    Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag!
    Bleib wie du bist und geniesse deinen Tag!


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Alles gute auch vom ehemaligen mitstreiter kiko zu deinem ehrentag und ein schönen tag wünsche ich dir (euch) und alles andere was da sonst so zugehört :cool2: .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Na dann lass dich mal an deinem Ehrentag feiern liebe Alex.


    Ich wünsche dir alles erdenkliche und lass dich von deinem Mann verwöhnen.


    Gruß
    benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!


    LG

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Sorry Dexter, natürlich gelten die Glückwünsche auch Dir :thumbup: .


    Irgendwie hab ich in der Nacht nichts von Deinem Geburtstag lesen können. Entweder war ich da schon zu müde oder wie auch immer :thinking[1]::unsure::whistling: . Feier schön :squint: !

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Erstens Mal herzliche Glückwünsche an den alten Dexter hoffe Du hattest genauso einen schönen Jubeltag wie ich Heute!!!!
    Danke Ralf


    Dann mal herzlichen Dank an alle Gratulanten und an den Doc dass Du doch recht lang mitgehalten hast bevor es ab der 46 kurz von meinen Jungs 3 Gänge hochgeschalten wurde und nach den 3 Toren Vorsprung schon die Kiste Bier an den Spielfeldrand gestellt wurde.


    LG
    Alex


    P.S.: Frohes Neues an alle


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • au man auch der dexter hat happy day feiern dürfen ,wünsche dir auf diesem weg alles gute alter ägypter :D

    wenn ich morgen wieder arbeiten komme spendiere ich ne 2 man runde :coffee[1]:

    hoffe du hast ordendlich gefeiert und nicht zuviel getrunken :thumbup:

  • Ich gratuliere dir natürlich auch noch mal nachträglich recht herzlich zu deinem Geburtstag Dexter. Ich hoffe du hast ein wenig Feiern können!


    Gruß
    benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)