User Raistlin

    • Official Post

    Der User Raistlin wird aufgrund von Manipulation von Spielern und Verein aus dem Spiel genommen, die Vereine werden resettet.


    Danke an die aufmerksamen User die uns auf den Sachverhalt hingewiesen haben.


    Da es sich bei Raistlin um einen Admin handelte mit damit verbundenen besonderen Berechtigungen konnte uns die Beeinflussung nicht sofort selber auffallen.


    Die Manipulation wäre auf normalen Wege auch nicht möglich gewesen, da wir da schon einige Sicherheitsbarrieren dazwischen haben.


    Im Klartext wurden diverse Systemspieler zum Marktwert gekauft, diese dann mit den Berechtigungen so bearbeitet das diese jünger und schwächer gemacht wurden. Die Einzelfälle werde ich jetzt nicht einzeln auflisten da es keinen Einfluss auf den Sachverhalt hat ob es 1 Spieler oder 10 Spieler waren, laut meiner Recherche ist auch nur ein Zeitraum von wenigen Wochen betroffen, ich habe mir Backups angeguckt und kann sagen das der erste Fall erst Anfang diesen Jahres aufgetreten ist.


    Dazu wurde mit Buchungen der Kontostand verändert, auch das geht nur mit Adminberechtigungen.


    Das macht den Fall auch umso trauriger, ein Admin sollte sich seiner besonderen Verantwortung und dem Umgang mit gewissen Einstellungsmöglichkeiten bewusst sein und dementsprechend handeln, dazu genießt ein Admin auch ein besonderes Vertrauen des Betreibers und der Userschaft.


    Dazu missfällt mir das zwar die Vereine freiwillig abgegeben wurden aber nicht ein Wort der Einsicht oder Entschuldigung an die User, die Admins und an den Betreiber gerichtet wurden.


    In Zukunft heißt das dass wir selbst für uns Admins noch mehr Tools zur Überwachung einbauen werden.


    Der User Raistlin wird gesperrt, die Vereine resettet.


    Ich und wir sind menschlich enttäuscht, ich wünsche Dir trotz allem gesundheitlich alles Gute.

  • Hi


    das mit der Dauer stimmt nicht so ganz !!

    und das geht sogar ohne Backup

    schau dir mal seine Transfers an


    das erste mal das ich einen seiner Spieler für 50mio gekauft habe war 2015 am 29.05.2015 und das müsste Saison 29 gewesen sein

    in dieser Saison hat er schon 11 solcher Spieler gehabt , die er vorher vom TFM gekauft ...und dann hoch trainiert und gelevelt

    hat . oder aber schon als Spieler in seinem Team waren !!!!

    wie soll er es sonst in der Saison 28 bis in CC Finale geschafft haben und in der Saison 29 den KC gewonnen haben ?

    wie soll er sonst die Spieler mit der DS Stärke und einem Alter von 28/29 produziert haben

    ja er hat Sie trainiert über 2-3 Saisons und in dieser Zeit müssen Sie beim Training eigentlich immer mindestens 2 TP`s umgesetzt haben

    um als 21 oder 20 Jährige 2er es bis zu einem 28 Jährigen mit einer ds von 130 oder mehr zu bringen

    er hat also locker 2013 damit angefangen die Jungs zu pushen denn gekauft hat er in all der zeit keinen Spieler der teurer waren als 15mio und das ist echt die Ausnahme und war sicher auch keine Granate (20 Jahre DS 16)

    man kann natürlich recht naive sein und denken in all den Jahren hat er diese Spieler nicht verjüngt und gepusht und Sie waren ganz besondere Talente und in dieser Saison wollte er mal anders ausprobieren !!

    aber ein Blick in seine Transfer Tabelle spricht leider ein anders Bild

    2015-7 Spieler über Sk Summe ca. 310mio

    2017-11 Spieler über Sk Summe ca 550 mio plus ein 3 Spieler mit 24 und 25 Jahren für 150 mio ( zusammen 700 mio )

    2019 -11 Spieler über SK Summe ca. 660 mio


    tut mir leid aber er hat es nicht erst seit dieser Saison gemacht sondern schon seit Jahren

    • Official Post

    Das kann ich aber nicht nachweisen da ich nicht so alte Backups habe und da er auch Jugendspieler hatte die gescoutet wurden ist es auch möglich Spieler auf diese DS-Stärke zu bringen, man muss sich ja nur zum Vergleich die besten gescouteten Jugendspieler angucken, dazu wurde auch diverse 15 bzw. 16-jährige verlost, aber das soll jetzt hier auch nicht zu ewigen Diskussionen führen, weil es nichts an dem Fakt ändert das gefakt wurde. Wir werden Maßnahmen ergreifen das es nicht wieder passieren kann.

  • Dennoch.

    wenn man schreibt das es sich nur um wenige Wochen handelt. sprich diese Saison

    verharmlost man das ganze nur.

    und dem ist leider nicht so.

    er hat Spieler zum größten teil zum MW ersteigert diese dann verjüngt und runter auf 2 ds gestuft

    und diese dann durch die Bank weg zu DS Monster mit einem Klasse alter zu trainieren und zu faken

    ohne Faken bei den Anzahl von Spielen und Spielern geht es nicht anders ..nicht alles sind Top Talente

    Das wollte man mir letzte Woche auch schon erzählen

    das er 19 Jährige zum Saisonende zum MW eines 21 Jährigen mit Ds 2 ersteigert hat..

    Er hat zb. 4/ 20 jährige mit ds 2 im Team ich glaube 3 aus Asien

    die hat er im Januar gekauft zum MW als sie 19 waren angeblich.. Lol

    viele haben den TFM Markt im Blick und 4 19 Jährige wären nicht nur mir aufgefallen sondern mehreren Usern

    und diese wären nicht für den MW weggegangen never.

    und jetzt komm nicht mit der aussage die können ja gefeuert worden sein !

    die Uhrzeiten wann die Spieler ausgelaufen sind als Sie auf dem TFM standen sprechen eindeutig dafür das es System Spieler waren auf denen geboten wurden

    und keine 19 Jährige



    Und mal unter uns als Admin kann er alles ändern

    Alter- Ds- Trainings Punkte- Verletzungen -Kontostand Trainer - ect.

    das bei normalen Spielern als auch bei Talenten

    wenn es in all den Jahren ohne Faken gegangen wäre !

    warum bitte schön sollte er jetzt damit anfangen

    Ein Narr wer denkt das er es nur bei den Spieler gemacht hat die heuer gekauft hat

    Ich wollte es eigentlich nicht Öffentlich machen da der Schaden in meinen Augen Immens ist..und der Umfang beachtlich

    aber jetzt so zu tun als hätte er grade damit angefangen ist Falsch ! egal ob man es beweisen kann oder nicht .

    Die Fakten Sprechen für sich.

    Er hat in dieser Saison nicht damit angefangen sondern hat nur das gemacht was er in all den Jahren auch gemacht hat.

    nur ist es diesmal und das auch nur durch Zufall aufgefallen !!

    Wer schaut schon nach wenn ein 25 oder 24 Jähriger mit ds 10 gekauft wird

    oder eine 21 Jähriger mit ds 2 um zu gucken wie er sich entwickelt … ganz genau … niemand

    und das hat er sich zu nutze gemacht und den Hals nicht vollbekommen ...

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Edited once, last by Lucky ().

  • Das ist harter Tobak:wacko:

    EIn fader Beigeschmack bleibt da auf jedenfall für einige Zeit hängen.

    Wie sieht das denn aus mit seinen dadurch gewonnenen Titeln und Finalteilnahmen seit der Saison 29?

    Bekommen die Vizemeister und Finalisten nachträglich die Titel zugesprochen (auch in der HoF und in der Vitrine?).

    Dazu käme dann noch der finanzielle Schaden durch weniger Prämien usw...ist da was geplant das auszugleichen?

    Also mit nur sperren, resetten usw..ist das Ding nicht getan würde ich sagen.


    Das wäre den ehrlichen Usern, die auch ne Stange Geld hier investieren nicht fair, wenn sie direkt durch seine Schummelei um Meisterschaften und Pokalsiege betrogen worden sind und daher auch weniger Prämien kassiert haben.

    Also ich denke da solltet ihr euch was einfallen lassen.

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

    • Official Post

    ich habe mir das Backup aus der Saison 34 angeguckt das gab es keine Ungereimtheiten, ich kann nur das bestrafen was ich nachweisen kann. Da er die Spieler erstmal schwächer gemacht hat und dann die Spieler später verkauft hat sehe ich auch keine sportliche Benachteiligung, in den uns bekannten Fällen wurden die Spieler jünger gemacht und schwächer, nicht jünger und stärker. Zwischen 2017 und 2019 gab es 2 Jahre eine inaktive Phase was Käufe und Verkäufe betrifft, deshalb gehe ich davon aus das die Fälle nur das Jahr 2019 betreffen, es sei denn es kann jemand das Gegenteil beweisen.

  • sorry Presi ..

    schreibe ich so undeutlich ?

    jeder kann sich seine Transfers selber anschauen und sich sein eigenes Urteil darüber fällen seit wann er das gemacht

    er hatte immer Ruhe Phasen zwischen dem kaufen und verkaufen seiner Spieler ….er musste sie ja auch trainieren

    und er hat sie in dem Zeit raum wo er sie trainiert hat ,wenn das Ergebnis nicht entsprechen war auch durch künstliche

    AP´s verstärkt

    das kann ich zwar nicht beweisen aber wie gesagt anhand der spiele müssen viel der Topspieler schon jedesmal 2 Ts umgesetzt haben

    Ist aber nur meine Meinug ..

    Taschenrechner hilft dabei.

    im grunde soll es mir latte sein …

    aber so zu tun als wenn es nur das eine mal war ist ein Witz...


    dann besser gar nichts schreiben

  • Recht hatt er!


    Es ist doch auch Latte ob er es erst seid 2019 macht oder schon seid mehreren Saisons. Beschiss ist nun mal Beschiss und damit basta! Und das der ehrlich Zahlende User seine Meinung und seinen unmut nicht kund tun darf, oder soll, weil man das Thema nicht hochkochen möchte finde ich persönlich einfach nur kacke! Ich finde es nur fair jedem User gegenüber ihn auch aufzuklären und ihn nicht nur abzuspeisen. Ihr habt ja euren Unmut auch erklärlich gemacht aber einen Faker der eh weg ist, ihn "nur" aus dem Spiel zu nehmen ist mir persönlich, für euch zu wenig. Aber bestrafen kann man ihn bestimmt eh nicht weiter.


    Man kann doch echt froh sein das es User gibt den das auffällt und es zur Anzeige bringen. Von mir mal ein Dankeschön an denjenigen :hut-ziehen[1]:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • ÄHHHM ÄHHHHMMM ich möchte hier niemanden vorgreifen, aber lieber EL Presidente , ich schätze dich sehr , ziemlich sogar, ich kann dir und auch nur WFM empfehlen, dies gründlich aufzudecken, bisher macht euch ja noch keiner einen Vorwurf, dieser Spieß wird sich aber ganz schnell drehen lassen und dann braucht ihr euch übers hochkochen keine Gedanken mehr zu machen, dann habt Ihr nämlich genau das erreicht was keiner von euch und uns möchte!

    Also macht Butter bei de Fische, denn bisher seit Ihr ja genau so Opfer wie wir auch , den Kopf jetzt hinhalten für den ehemaligen Freund von Rudi (den ich genau so in Schutz nehme) halte ich für den falschen weg!

    Dann das Argument wir müssen in unserem Adminbreich mehr Sicherheitsbarrieren einbauen?

    Da möchte ich dann mal gerne wissen was denn alles geändert wurde nach Mirko´s (Bude) abgang , dort war es doch recht ähnlich, ältere User werden sich bestimmt noch daran errinern, bitte uns nicht ganz für bescheuert erklären , zumal viele auch den Websoccer kennen, wer ihn nicht kennt , darf sich gerne den Zugang dort zum Adminbereich von mir zeigen lassen, was denn alles möglich ist, eigentlich alles , nur keine Barrieren einbauen, ich denke nicht das der von WFM viel anders ausschaut ;-)

    Lass mich aber auch gerne eines besseres beleeren, bin ja in Punkto Manager Scripts und proggen , der total planlose :crylaugh:

    Zum Ende hin, keiner möchte sich hier zerfleischen mit den Admins, wir sehen den User als verlogen an, euch bisher nicht, also raus mit der Wahrheit , dann ist das Scheiss Thema wieder ruck zuck vom Tisch !


    p.s eins hab ich noch vergessen, Lucky hat recht !

    • Official Post

    Ich bin mindestens genauso sauer wie ihr, genauso wenig möchte ich hier irgendwas unter den Teppich kehren, ich kann mich aber nur an die Fakten halten und wenn Ihr uns irgendwas an Beweisen geben könnt dann immer her damit, Ich habe mir die verkauften Spieler angeguckt und anhand der Spiele mir die Stärken angeguckt die die Spieler in Saison 34 hatten, die Stärkeentwicklung ist theoretisch möglich dazu habe es des öfteren am Saisonende und bei technischen Problemen AP Punkte die zusätzlich den Spieler stärker machten, außerdem habe ich hier auch geschrieben das der User das Alter und die Stärke der Spieler manipuliert hat, das kann ich aber nur bei den Transfers nachweisen die in diesem Jahr gekauft oder verkauft wurden, bei den Transfers aus 2017 ist mir das nicht möglich, ich kann gerne anregen das die Titel aus der Hall of Fame entfernt, ansonsten bin ich gerne für Vorschläge offen wie wir hier weiterverfahren, bestrafen kann ich aber wie gesagt nur die Fälle die ich beweisen kann.

  • Ich wäre ganz klar dafür , eine annulierung aller Statistiken , Titel , Rankings ab Saison 29 der Vereine und des Users Raistlin. Damit kommt der noch ganz gut weg, denn meiner Meinung nach läuft das seit 2011 so, dies allerdings ist eine Vermutung meinerseits!

    Die User die durch die Machenschaften beeinträchtigt worden sind , bitte ich gleichzeitig dann ebenso die Füße still zu halten in Punkto Sponsorengelder Rückzahlung etc, wir wollen mal dort die Kirche im Dorf lassen , meiner Meinung nach !


    p.s Die Frage was denn nach Mirko (Bude), bis dato heute Raistlin , so an Sicherheitsbarrieren eingebaut worden sind , hast du geschickt umgangen !!!

  • Ich wäre ganz klar dafür , eine annulierung aller Statistiken , Titel , Rankings ab Saison 29 der Vereine und des Users Raistlin. Damit kommt der noch ganz gut weg, denn meiner Meinung nach läuft das seit 2011 so, dies allerdings ist eine Vermutung meinerseits!

    Die User die durch die Machenschaften beeinträchtigt worden sind , bitte ich gleichzeitig dann ebenso die Füße still zu halten in Punkto Sponsorengelder Rückzahlung etc, wir wollen mal dort die Kirche im Dorf lassen , meiner Meinung nach !


    p.s Die Frage was denn nach Mirko (Bude), bis dato heute Raistlin , so an Sicherheitsbarrieren eingebaut worden sind , hast du geschickt umgangen !!!

    Vorweg;

    Wie und womit will man denn bitteschön jemand bestrafen der freiwillig und zum "richtigen Zeitpunkt" eh gegangen ist. Mehr als Ausschluss vom Spiel geht ja da wohl nicht.


    Westi, man sollte hier nicht sagen was alles gemacht wurde, da wissen ja eventuelle Nachahmer gleich Bescheid was mal nicht geht, auch interressiert es mich nicht, :wink:


    Von daher :

    ● all seine "Trophäen" und alles was mit dem Faker zu tun hatte einfach annullieren, ist doch scheiß egal ob ab Saison 29 oder 34 oder 40. Einfach alles weg und gut. Betrug ist Betrug.


    Zum Thema Rückzahlung etc;

    ● Da Stimme ich Westi zu.

    Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.Da man eh nicht genau sagen kann in welchem Umfang der Beschiss statt fand sollte man es einfach dabei belassen.


    Die größte Strafe bei dieser Sache muss leider der Prinzy ertragen.

    Ein guter Freund von ihm, den er alles anvertraut hat, ihm vertraut hat, hat ihn nach strich und Faden belogen und betrogen. Und das ist für mich das schlimmste was ein "Freund" tun kann und tut mir für Prinzy echt total leid. Sowas wünsche ich keinem!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Presi las den Admin mal im Keller


    glaubst du oder irgendjemand anderes hier

    das er damit erst in dieser Saison angefangen hat

    No Name Spieler zu kaufen diese dann stellenweise nur 6 Saisons trainiert hat um aus ihnen Topspieler mit 28 Jahren

    und einer Ds von130 aufwärts zu formen...von einer ds 2 aus angefangen

    Warum sollte er jetzt damit anfangen ??

    Hat er ne neu Spielidee entwickelt

    Haben die 2 Trainingspunkte nicht mehr ausgereicht die seine Spieler bei allen Trainingseinheiten zu 100%

    umgesetzt haben denn anders kommt man nicht auf diese Topwerte....

    hat irgendjemand 11 Spieler im Team die alle TP´s im Training umsetzten


    seine Vorgehensweise bei den Spieler Kauf und Verkäufen ist über Jahre hinaus die ein und die selbe..

    und wenn man das jetzt nicht nachvollziehen kann .sorry dann weiß ich auch mehr weiter..

    dafür braucht man noch nicht mal ein Backup

    das Bild ist für mich eindeutig.

    Frag mich nur was sein Ziel war ???

    haben ihm seine fast 2 Milliarden auf dem Konto nicht gereicht ?

    denn soviel denke ich mal hatte er sicher drauf .

    wenn er wenigstens mal was davon im Umlauf gebracht hätte :tklol:


    Und wie bitte sollen wir dir beweise vorlegen..wenn das früher aufgefallen wäre ,hättet ihr auch früher davon erfahren

    Ich habe euch meine bedenken mitgeteilt was Raistlin betrifft ich habe es nicht öffentlich gemacht damit er nicht gewarnt wird

    doch ihr seit hingegangen habt Ihm gleich die Adminrechte entzogen

    und habt ihn angeschrieben..wie das kann das Mexikaner ne andere DS hat ...

    Ihr hätte warten sollen und es laufen lassen sollen dann hättet ihr gesehen was er macht und wie er es macht ….

    ich dachte eigentlich es würde auffallen oder der cheff oder Du würden eine Nachricht bekommen wenn ein Admin sich ins Spiel geschehen

    einloggt und werte an Spieler oder Konto ändert (scheint wohl nicht der Fall zu sein )..


    so viel von mir dazu .

    mehr möchte ich auch nicht mehr dazu sagen

    jeder sollte sich selbst darüber ein Bild machen

    aber ne Eintags Fliege war das nicht …

    aber vl. hat er ja mal ein paar eier und schreibt hier oder euch oder seinem Freund

    Was er alles gemacht hat und wie lange er e schon gemacht hat..

    denke aber das wird nicht der Fall sein


    In dem Sinne ich habe fertig :thumbup:

  • ich gebe allen hier recht und gerade wir alten Hasen müssen da schlucken wenn man bedenkt wie sehr ein Freund den er gegenüber prinzy gemimt hat mit Füßen getreten hat.

    Bully sein letzten Satz unterstütze ich, da es was Freundschaften angeht nichts schlimmeres gibt als ein Freund dem es egal ist was der andere macht und denkt.

    @el ich vertraue dir da komplett was die Auflösung dieser Sache angeht :thumbup: und wünsche in der Angelegenheit viel Glück was eure eventuellen Entscheidungen angeht :thumbup:.

    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hallo!


    Ich kann mich da nur Lucky anschließen. Letztlich geht es hier um Betrug und dies erfordert schon eine gewisse Aufklärung. Nicht nur gegenüber den Usern, die hier Geld bezahlen.

    Dies insbesondere auch um den Betreiber und die anderen Administratoren, die beide aktiv am Spiel teilnehmen, zu schützen und die Glaubwürdigkeit zu behalten.

    Es wäre dann zu gegebener Zeit eine abschließende Stellungnahme ganz schön, die auch Hinweise gibt wie dies zukünftig kontrolliert und verhindert werden soll.


    Vg Poldi2008

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Noch eins zu dem Thema Annulierung seiner Titel seit der Saison 29.

    Wäre echt wünschenswert, aber wenn er Titel gewonnen hat sollten die Pokalfinalisten sowie die Vizemeister (sofern sie noch am Game teilnehmen) diese zugesprochen bekommen in der HoF und in ihrer Vitrine.

    Als Statistik Freund würde ist diese Maßnahme sehr begrüßen.


    Ansonsten denke ich auch das die lückenlose Aufklärung, gerade für Prinzy und el in diesem Fall, sein muss.

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Lückenlos wäre zwar schön

    aber ohne die Hilfe des Users schwer möglich

    Man kann halt nicht von allen Saisons ein Backup aufspielen

    Ich für meinen teil kann mir denken was er alles gemacht hat

    und brauche keine Bestätigung dessen.

    Strafe ! er ist seiner Strafe zuvorgekommen …bevor er betraft wurde weil er Wuste als er angeschrieben wurde was ihm blühen wird

    und um was es geht.

    er spielt nicht mehr und das ist für mich die Hauptsache !

  • ich glaub wir sind uns alle einig, löscht alles von ihm , egal wo, macht die Vize zum Titelträger und sorgt endlich dafür das dies keiner mehr machen kann, denn alle guten dinge sind hier defintiv nicht drei


    p.s und hört auf mit der Schrauberei an der Verletzungsrate , geht mir nämlich langsam auf die Eier immer anfangs und ende einer Saison