Sofortkauf

  • Wo? Aber nicht in dem Thread, den andi-DU genannt hatte.

    Da steht definitiv nichts von 10 SK Verkäufen.

    Und das muss ja 2019 schon wieder geändert worden sein, denn du hast ja von 5 SK Verkäufen gesprochen und nicht von 10.

    Und seitdem gab es keine weitere Änderung.

  • Ich habe das Gefühl als würde Lauterbach und Co was über Corona erklären ,man versteht mal wieder nichts :kichern: .

    Ich Frage mich allerdings wofür man immer darauf hingewiesen wird in der Wiki nachzulesen wenn es da letzten Endes nicht steht :confused:.

    Man prinzy ,sowas sollte schon regelmäßig aktualisiert werden . :hut-ziehen[1]: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Lucky,


    ist nicht richtig, das ich das alleine entschieden habe, da ich persönlich gegen eine Änderung gewesen bin. Aber es war ein Userwunsch, wir haben das diskutiert und als Team beschlossen es zu ändern...


    Was jetzt die Spieler angeht, so sagst Du es genau richtig: "Man kann mit seinen Spieler tun was man will, wenn es Regelkonform ist.


    Wenn einer ne Milliarde auf dem Konto hat, sich davon die besten 15 Spieler kauft, sich Titel sichert, dann hat jemand den Sinn des Spieles verstanden ...


    Wenn aber einer ne Milliarde auf dem Konto hat, wahllos Spieler kauft, sein Verein pleite ist und dann einfach abgibt... Dann ist es u.a. unfair Dir gegenüber der den sportlichen Erfolg sucht, ab und an VIP Tage kauft um seine sportliche Serie zu halten.


    Prinzy

  • Wobei aber immer noch nicht geklärt ist, wo in den Regeln steht, dass 10 SK Verkäufe erlaubt sind und zwar für jeden ersichtlich.

    Da nicht alle User die sich im Spiel befinden auch im Forum gemeldet, oder aktiv sind, können als Regelwerk nur die Wiki und die AGB gelten.

    Welchen Zweck sollte sie auch sonst erfüllen?


    Das was jeder mit seinen Spielern macht, oder nicht macht gehört hier nicht hin.

  • Ach komm, du kannst dich doch wahrlich nicht beschweren schlecht weggekommen zu sein.

    Verstehe auch nicht, warum man dir den italienischen Verein gelassen und den amerikanischen weggenommen hat.

    Andersrum wäre es meiner Meinung nach angemessen gewesen.

    Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ich 400 Mio für Vereinsziele ausgebe, oder ob es einzig dazu dient einen Verein kurz vor Abgabe finanziell

    an den Abgrund zu führen.

    Das eine ist sportlich, das andere einfach nur boshaft.

  • ne digger

    Ich empfinde es mir gegenüber nicht als unfair sorry.

    das sehe ich vollkommen anders..

    verstehe auch nicht was diese dauernde Gequake ist nicht fair ..soll !

    Es gibt hier User die haben 300 mio für 1 Spieler ausgegeben

    kann ich mir nicht leisten ,ist das jetzt fair mir gegenüber ?

    Aber was ist denn Fair ? Erklär mal

    Wäre es fairer wenn er von 50 User Spieler kauft ?

    Ich hab schon mal geschrieben Fairness liegt im Auge des Betrachters.


    Seine Kohle und mir ist das vollkommen Latte was ein oder die User mit ihrer Kohle machen ..


    Und ich bin mir sicher Diese Diskussion führt zu nix.


    Das ist der einzige Hinweis den ich über die Sk Verkäufe finden konnte und der ist von 2017


    Saison unter Vorbehalt freigegeben.. Neues Features / neue Regeln - Ankündigungen - Das Forum von RB-Games!


    Und die 10 SK Käufe waren kein User Wunsch,

    Ich hatte mal uneingeschränkte SK Verkäufe vorgeschlagen.

    Irgendwann wurde es von 5 auf 10 erhöht ich glaube sogar ohne Ankündigung .

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Geschätzter andi-DU ( und das ist nicht ironisch gemeint ),

    mich in Rage zu sehen, das möchtest du dir bestimmt nicht antun! :crylaugh:

    Weiterhin beschleicht mich das seltsame Gefühl, dass je länger man Teammitglied ist, desto weniger kann man den Umgang mit Kritik händeln. ( Eigenempfinden )

    Ich gebe zu, das die Formulierung ( von oben herab... ) vielleicht etwas krass war, aber belehrend war sie allemal. (nach dem Motto: Ich Chef, du nix!)

    Auch sollte man sich für manche Antworten vielleicht etwas mehr Zeit nehmen, bevor man solche Formulierungen wählt.

    Maltista hätte bestimmt noch ein wenig auf deine Antwort gewartet, denn eins lernt man hier als erstes bei WFM ganz schnell: geduldig sein und warten

    Eine Bewertung deiner zweifelsfrei und verbindlichen Aussage, gestützt auf einen Post, der absolut konträr zu deiner Aussage steht, möchte ich an dieser Stelle nicht vornehmen.

    Ich denke aber, das du im Nachgang das Posten des Links bereust.

    Ich gebe zu, das einige Statements des Webmasters sich einem nicht gleich erschließen, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt, aber hat man sich diese erstmal zusammengesucht und alles noch 3-4 mal gelesen, kann man sie sich zumindest plausibel zusammen reimen.

    Die Auswahl und Unterstellung hatte ich bewusst als schwarz/weiss Formulierung benutzt, um eine von mir erhoffte Reaktion hervorzurufen.

    So etwas nennt man auch die Macht der Sprache und hat in diesem Fall ja durchaus funktioniert.

    Zumindest hast du versucht einen Beweis zu deinen Aussagen zu liefern.

    Das Problem ist nur, wir sind nicht schlauer als vorher.

    Was machen wir nun?


    VG

    Tobias


    PS: Es war mir ein Genuss mal wieder einen Post, wie deinen, mit gelungener Syntax zu lesen und freue mich auf deine Antwort.

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • Können wir hier mal langsam zum Ende kommen?

    Ich halte fest:

    Es gibt die Regel, das 10 SK Verkäufe erlaubt sind, dies aber nie irgendwo öffentlich bekannt gemacht wurde.

    Schlimm genug, nur sollte man jetzt schleunigst die Wiki dahingehend ändern, damit auch alle User dies nachlesen können.

    Vielleicht auch noch einmal prüfen, ob es sonstige Einschränkungen gibt, wie Transfers untereinander und diese dann auch mit in die Wiki aufnehmen.

    Mehr gibt es wohl dazu nicht mehr zu sagen, finde ich.

  • Prinzy

    Hat das Thema geschlossen.