Theama Nati

  • Arbeiten an einer ersten FAQ - die noch von Progger bestätigt und ergänzt werden muss.

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 39 - Meister :meister:, Sieger PdP :meister: und LP-Vize..::::........................S. 39 - Meister :meister: und Pokalsieger :meister:

    S. 38 - 5. Platz..................................................................................................S. 38 - Vizemeister und Pokalsieger

    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S. 37 - Meister und Pokalsieger

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................S. 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Doch lieber Lucky... laut Progger schon


    1. Jedes Land kann sich durch das Länderranking für die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft qualifizieren, in dem Sie einen Platz zwischen 1 und 16 im Länderranking belegt.


    2. Qualifikation zur WM.

    Jeder Kontinent spielt seine eigene Qualifikation. Gespielt wird in 4 Gruppen mit 4 Mannschaften. Nur der 1. einer Gruppe qualifiziert sich für die WM. Gespielt wird Hin und Rückspiel.


    3. Der WM-modus

    Bei der WM gibt es 4 Gruppen. In jeder Gruppe ist von einem Kontinent ein Land vertreten. Jeder spielt nur einmal gegen den anderen. Für die KO Spiele qualifiziert sich der 1. und 2.


    4. Bei den Ko Spielen gibt es inklusive Finale immer nur 1 Spiel. Bei Unentschieden, gibt es Verlängerung, wenn immer noch Unentschieden, dann Elfmeterschiessen.


    Weitere Infos folgen:wacko:

  • hast du dir mal die bilder angeschaut ?


    ich denke nicht !


    wo zb. findest du die Rumänen ? Irland ? Schottland ? die ja in der quali sind


    und wo bitte sind die Dänen und Bulgaren und die Norweger ??


    nach was richtet ihr euch ,das würde mich mal interessieren

    also nach den letzten beiden listen der Saison 38 und 39 ja wohl nicht !


    wo ist da nun der fehler ?

  • sehr gute Frage auch meine Russen auf Platz 14 in der länderwertung sind nicht dabei !

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Das aktuelle Ranking zeigt ja immer das Ranking für in 2 Saison an. Also die Ergebnisse aus Saison 35, 36 und 37 stellen das Ranking für diese Saison und somit die Grundlage für die aktuelle WM-Quali dar.


    Auf Europa bezogen, finden sich nach meiner Überprüfung die TOP 16 aus dem Ranking von Saison 39 (35-37) auch in der WM-Quali wieder.

  • was anderes zum Thema nati…


    wer stellt die Teams zusammen ?

    mir ist aufgefallen das viele Teams mit Vereinslosen Spielern spielen

    und das dabei oft auch die stärksten auflaufen.

    bei andern Teams spielen aber nicht immer die stärksten vereinslosen sondern werden von schwächeren Spielern ersetzt !!

    woran entscheidet sich das ob ein spieler spielt oder nicht ?

    gibt es da irgendwie ein Richtwert ?

    wer gibt die Taktik vor ?

    Warum spielt man ein 4-3-3 System wenn man mit einem 4-4-2 mehr ds auf dem platz hätte.

    ist das schon mal irgendwo erläutert worden ?

  • Das mit der Aufstellung war mir auch aufgefallen.


    In Kolumbien zum Beispiel ist immer der schlechtere Sturm aufgelaufen. 90 DS statt 140. Es gab auch andere Nationen wo es noch so war. Außer natürlich in Deutschland ..... da läuft's natürlich pillepalle


    Ich habe es auch schon mal angesprochen und keine wirkliche Antwort darauf bekommen warum das so sei. Nur die Aussage das es "ein Test" wäre gab es zu hören.


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Jo ist nen Test , aber wenn Deutschland dann Weltmeister wird lassen diejenigen die Korken knallen , frage ist auch wird im Background noch gearbeitet oder wurde das jetzt einfach rein geschmissen ins game und schauen uns an wie der COM / CPU alles selber Managed.

    So ist es in meinen augen extrem langweilig und vor allem total sinnlos, auch zum testen hätte man doch schnelle runden spielen können, ohne das man dann das Endergebnis wertet

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    1x Kontinental Cup Europa

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba