Regelverstoßmeldung - Saison 1

  • Sorry mein PDF Screeny macht Probleme sonst hätte ich ein paar Shots gezogen.


    hier aus den Statistiken vom 09.05 nach 20:00 da war es der Spieler Hans Stein Abw von Com 43 zu Wup von Speedy


    08.05. um 12:23 Laursen Elend Stürmer von Com43 nach WUP



    LG Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • :jeah::jeah: Sorry, daß ich mich erst einmal freue und dann eine Antwort gebe. Ich bin gerade per PN auf den Transfer hingewiesen worden und hätte es dann wohl erst morgen Mittag entdeckt :) . Meine Badewanne läuft zwar fast schon über, aber die paar Zeilen schreibe ich gerne noch zur Klärung:




    Ich habe den Spieler heute (oder gestern :S ) erst auf den SK gestellt und der liebe Chinese war wohl sehr nett zu mir :thumbup: . Seit Jahren werde ich über meine Art, Spieler über den SK zu verkaufen ausgelacht und seit jahren werde ich, wenngleich es seltener geworden ist, immer wieder für meine Hartnäckigkeit belohnt ^^ .




    Also, keine Bange, ich bleibe meiner Linie treu 8))

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Weiterer ziemlich hoher Verkauf eines CL-Spielers , für 3.750.000 von CL SSC Quattro Stagione zu FC China Berlin


    Wir haben das auch überprüft und der Spieler ist tatsächlich zum SK-Wert gewechelt und beide User kennen sich nicht. Wie sagt die rechtssprechung: "Im zweifel für den angeklagten".


    Im anderen fall ist sogar jetzt ein dritter spieler aufgetaucht. Wir halten es für fast unmöglich, das ein user (der auch noch mit dem anderen bekannt ist) 3 spieler vom selben verein kauft, die zu unterschiedlichen zeitpunkten und zum teil tage auslaufen. Davon 2 von über 4 mio und einer für reguläre 795.000. Die beiden spieler für 4 mio wurden von uns eingezogen. Der für 795. gehen wir mal im glauben aus, das dieser transfer regulär war und sich wirklich um ein zufallskauf handelt. Anders sieht das über den SK aus, zumal dort noch andere Stürmer angeboten wurden und zum teil für wirklich nur das 5 fache, was 3,75 Mio beträgt.


    Sorry, wir haben immer gesagt, das der jenige wo gegen das fairplay verstößt oder gar cheatet mit harten konzequenzen rechnen muss. Ein Admin hat den kaufer sogar angeschrieben und dieser spricht von einem versehen. Sorry, nicht bei 2 Spieler an einen Tag und einen tranfer von insgesamt 3 spielern vom selben user.


    Prinzy


    Wir räumen den user ton von jetzt die möglichkeit ein sich bei der CL zu entschudligen und er bekommt den verein zurück. Folgt die entschduligung nicht, vergeben wir den verein neu...


    Prinzy

  • Danke elconde :) . Übrigens mach ich in nächster Zeit ne Transferschule auf. Jeder erfolgreiche Transfer bringt mir dann 10% Tantiemen :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Bazi hat sich schon geoutet. Einfach dem Kiko noch 2 Tore gut schreiben


    Das geht nicht. Wie angekündigt, wird im Falle, das wenn einer gewonnen hat obwohl der Gegner nicht aufgestellt hatte eine Geldstrafe fällig. Das Problem ist dabei. Hätte Kiko z.B. 6:0 gewonnen, müßten wir ihm ja 3 Tore abziehen, wenn es am grünen Tisch geregelt wird und dann hätte er sich ja selbst bestraft...


    Prinzy

  • Hiermit entschuldige ich mich bei der CL.


    Finde ich eine gute Geste von dir. Die Beweislast ist ja wirklich erdrückend. Aber wie gesagt - auch eine "Entschuldigung" von dir hier ist nicht selbstverständlich - daher danke dafür.

  • Das geht nicht. Wie angekündigt, wird im Falle, das wenn einer gewonnen hat obwohl der Gegner nicht aufgestellt hatte eine Geldstrafe fällig. Das Problem ist dabei. Hätte Kiko z.B. 6:0 gewonnen, müßten wir ihm ja 3 Tore abziehen, wenn es am grünen Tisch geregelt wird und dann hätte er sich ja selbst bestraft...



    Ja lasst mal gut sein,ich steige auch so auf :D Meine jungs müssen sich erst noch finden und dann Gewinne ich auch mal 6:0 oder so. :jeah:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Selbstanzeige!


    Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich einen VIP-Tage-Umtausch auf den falschen Verein gesetzt habe!
    Vermutlich ist die Anzeige umgesprungen, wie auch immer.
    Bitte die 300.000 WFM meinem CL Verein CL GP World Team wieder abziehen und die 3 VIP-Tage wieder meinem Account hinzubuchen.


    Danke!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich einen VIP-Tage-Umtausch auf den falschen Verein gesetzt habe!
    Vermutlich ist die Anzeige umgesprungen, wie auch immer.
    Bitte die 300.000 WFM meinem CL Verein CL GP World Team wieder abziehen und die 3 VIP-Tage wieder meinem Account hinzubuchen


    Das ist keine selbstanzeige, sondern ein ehrliche info, das man ausversehen falsch getauscht hat. Ich mach das alles immer einen tag vor spieltag...


    prinzy

  • Okay, danke Dir prinzy!
    Das passiert, wenn man nebenbei noch arbeitet und vergisst den eingestellten Verein zu kontrollieren!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.