Ankündigung Asia-League, Afrika Challenge, Amerika Trophy

  • Hallo Freunde des gepflegten WFM-Fussballs,


    habe bislang immer viel Spass daran gehabt Turniere zu organisieren um dadurch zu versuchen das Forum zu beleben und den Spielspass zu heben.


    Ich könnte nun einen langen Text hier liefern für das warum. Aber nein, ich langweile Euch nicht.


    Kurzum, es wird in der kommenden Saison keines der oben genannten Turnier geben.


    Ich wünsche Euch weiter viel Spass bei WFM.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bondi.


    Ich finde es sehr schade,denn deine Turniere haben doch immer die Spielelandschaft von WFM bereichert.
    Ich kann dich andererseits aber auch verstehen da die Turniere wenn nur gespielt,aber halt nicht mehr kommuniziert wurden.
    Das ist ein sehr trauriges Kapitel im Forum,denn alles scheint sich nur noch im Kopf und nicht mehr,wie früher,in schriftlicher Form abzuspielen.
    Ich selbst möchte mich für deine zahlreichen Aktivitäten und Bemühungen,hier weiteren Spielspaß reinzubringen,einfach nur bedanken.


    Lg Mario

  • ...kann mich Abbas und Jojo nur anschliessen.
    Es ist immer eine Freude an Deinen Turnieren teilzunehmen.
    Du machst Dir immer soviel Arbeit und dann gibt es immer wieder
    Mitspieler die einfach mitten im Turnier das Handtuch schmeissen.
    Muss mich beim nächsten Punkt auch selber rüffeln, denn das betrifft
    die Kommunikation im Forum des jeweiligen Turniers. Da ist seit längerer
    Zeit ja echt schon tote Hose.
    Das man dann irgendwann die Lust verliert, kann ich nachvollziehen.


    Hoffe dennoch das Du weiter Spaß daran hast hier bei WFM zu spielen
    und man weiter Deine Kommentare geniessen kann.



    Nochmal Danke für Deine Mühen!!!!!!!!



    Thomas

  • Hallo Bondi,


    schade, dass sich Deine Mühe nicht gelohnt hat. Ich selbst hatte immer viel Spaß an Deinen Tunieren und möchte mich auch bei Dir bedanken. :thumbup:


    Ich kann Deinen Schritt aber voll und ganz verstehen.

  • Ich selbst habe erst 2 mal bei der Asia-Leaque dabei sein dürfen und hatte ne menge spass an dem Tunier. Diese Saison sogar Platz 4 erreicht worüber ich mich sehr freue.


    Dennoch finde ich es schade das es vorbei sein soll :cray: aber Bondi, ich kann dich auch gut verstehen nach den Quälereien die du in dieser Saison hattest.


    Auch ich möchte Danke sagen für die tolle Arbeit und Zeit die du in all den Tunieren für uns geopfert hast.


    :s_danke_1::s_danke_1::s_danke_1::s_danke_1:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Sehr schade Bondi das du kürzer treten willst aber bei deinen Mühen die du dir all die Jahre gemacht hast kann ich es voll verstehen, vor allem wenn es User gibt die sich garkeine gedanken machen das da Arbeit hinter steckt da die Spielpläne ja von dir und nicht vom System erstellt werden . :thumbup:


    Wünsche dir eine Ruhige Zeit bei WFM und vielleicht führt ja jemand anderes deine Turniere weiter .
    Werde deine tollen Analysen zu den Spieltagen vermissen :hut-ziehen[1]:


    PS:Was ist mit dem Tesco -Cup machst du den noch weiter ?


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Auch wenn ich nur einmal als Aushilfe im Africa Challenge dabei war, möchte ich mich bei dir bedanken für deinen Einsatz.
    Nicht nur Schade sondern sogar traurig das dass Kapital FS-Turniere so langsam ein Ende findet.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Ich hatte ja auch nur eine Saison mit zwei Turnieren bestritten, möchte aber nicht minder DANKE dem Bondi sagen :s_danke_1: . Hmm, kann sogar sein, daß ich an dem Asia-Cup zweimal teilgenommen habe, aber das ist ja nicht so wichtig.


    Wichtig ist nur, daß wir dem Bondi Respekt für die letzten Jahre aufopferungsvoller Arbeit zollen und hoffen, daß er sich irgendwann wieder zu einer Organisation dieser Turniere motivieren kann.


    Ich für meinen Teil werde nicht Besserung geloben, weil ich nur verspreche, was ich auch halten kann. Ich bin halt forumstechnisch ein eher stiller Zeitgenosse und auch solche Leute sollte man irgendwie akzeptieren :s_dafuer_1:;)


    Im RL ist das auch nicht recht viel anders. Anfangs relativ ruhig werde ich dann irgendwann zum Energiebündel bis zur letzten Phase, wenn ich dann nervig bin, lol. Beim Schreiben kann ich diese verschiedenen Phasen nicht ans Tageslicht bringen und so überlege ich zwar viel, was ich in den Thread reinschreiben könnte, aber an der Umsetzung hapert es dann. Ich kann das auch nicht begründen...........


    Ok, eigentlich wollte ich nur noch einmal danke sagen und mich nicht psychoanalysieren :ruhe_2_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Stiller Zeitgenosse - klar bei 1.678 Beiträgen :tklol: ;)



    Ja ja André, aber auf welchen Zeitraum, gelle ;P . Du hast nach Deiner relativ kurzen Zeit hier schon fast dieselbe Anzahl :mocking:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich danke Dir auch für Deine bisherige Mühe, die Turniere waren immer toll organisiert und ich bin froh, dass wir noch den Tesco haben. Ich nehme mir auch immer wieder vor mich wieder intensiver zu beteiligen...aber wie das so ist...ist es nur selten so wie man es gerne hätte...oder so ähnlich...verwirrtes Zeug am Sonntagmorgen beim ersten Kaffee...


    Also, wie auch immer: Vielen Dank und Daumen hoch :thumbup::coffee[1]_1_2:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister: