Talk ---> Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage?

  • Moin,


    Es wurde falsch aufgefasst, sonst hätte ich nicht geschrieben...



    Noch ein kleiner Hinweis bzw. Frage...


    Beispiel Bully hat ein Verletzten mit 18 Tagen, meldet ihn hier an... verkauft mir aber danach den verletzten Spieler. Der dann noch 17 Tage hat. Darf ich ihn dann auch anmelden?


    Prinzy

  • ich selbst kann nur sagen aus der Erinnerung an das damalige Gimmick heraus..würde mal nein sagen..es ging nur um verletzte Spieler die sozusagen aktuell im Spiel/FS zu Schaden kamen..

    Aber hierzu gebe ich mal an den Initiator Krampos weiter..denke da wird sicher noch ein Regelwerk erstellt werden rechtzeitig

  • Genau das meinte ich. Und schwupp di wupp wäre ich dann 2.

    Bei den Preisgeldern sicher eine Überlegung wert.

    Und ich dachte das söllte eine Entschädigung sein und nicht zum Sport werden :tklol: .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Prinzy,

    meine Güte, muss man denn hier jedes Wort auf die Goldwaage legen? :facepalm:

    Der Begriff "die Roten" war in keinster Weise despektierlich gemeint. :s_sorry:

    Was soll denn der FC Liverpool sagen, die man ja bekanntlich "The Reds" nennt?

    Natürlich hätte ich auch die Admins schreiben, oder jeden einzeln nennen können, aber dazu war ich zu faul. :D


    Und wenn Du schon schreibst, das WFM pro Spender 2 Mio drauflegt, woher soll ich kleiner, dummer User ( ups, sollte den Begriff User wohl nicht verwenden, denn im Jargon ist damit jemand gemeint, der regelmäßig Drogen nimmt! Hab ich heute eigentlich schon meine Pillen genommen? :thinking[1]::D ) denn wissen, dass da die Admins mit eingeschlossen sind?

    Hatte mich schon gewundert, das von ihrer Seite so wenig Interesse gezeigt wurde.

    Also ist zukünftig für mich klar, dass WFM Du und die Admins sind.


    Zu Deiner Frage: Die Verletzten werden natürlich mit Link zum Spielbericht gepostet, daher ist klar ersichtlich, wer die Verletztentage zugesprochen bekommt, egal was anschliessend mit dem Spieler passiert.


    Community-Vereine werden von der Teilnahme für den Part User mit den meisten Verletzungstagen ausgeschlossen, denn dafür sind diese zu exklusiv, meine Meinung.

    Weiterhin stimme ich den Ausführungen von maesai voll und ganz zu und daher werden wir wohl sein System so übernehmen.

  • Krampos...


    Die Roten... Unsere Supporter sind Teil der Comminitie und mögen einfach die Ausgrenzung nicht. Als Webmaster ist es meine Pflicht Euch das mitzuteilen... Und man hat es zu respektieren. Mario, Stephan, Benny, Axel, Andre und ich sind auch User bei der Aktion und nicht die Roten...

  • Ich bin für den Verein mit den meisten Verletzung Tage.

    Und gegen einen 2ten lostopf.

    Wenn ich 4 Vereine habe und meine 4 Teams haben jeder zb. 200 tage an Verletzungen dann sollten Sie auch tabellarisch aufgeführt werden ,sollte das in den Ranking bedeuten das ich 4 mal unter den Top 15 bin dann ist das eben so...

  • Prinzy, das kann man sehen, wie man will!

    Für mich, und wahrscheinlich auch für die Mehrzahl der User, war nicht ersichtlich, dass sich hinter dem Begriff WFM auch die Admins verbergen.

    Für die Wortwahl ( die Roten ) entschuldige ich mich, war bestimmt nicht meine Absicht hier jemanden auszugrenzen.

    Wenn Du Deine Admins fragst, werden Sie Dir sicherlich bestätigen, dass meine Kommunikationen mit Ihnen meinerseits immer respektvoll geführt wurden.

    Damit ist das Thema für mich auch gegessen. Wenn noch Redebedarf besteht, kann man mich gerne per PN kontaktieren.

  • Krampos...


    Die Roten... Unsere Supporter sind Teil der Comminitie und mögen einfach die Ausgrenzung nicht. Als Webmaster ist es meine Pflicht Euch das mitzuteilen... Und man hat es zu respektieren. Mario, Stephan, Benny, Axel, Andre und ich sind auch User bei der Aktion und nicht die Roten...

    Können Sie das nicht selber? Oder warum ist es deine Pflicht?

  • Olymp ..sorry aber ich finde das nicht ok jetzt sich dahingehend einzumischen..war/ist ne Sache zwischen Prinzy mir und Krampos gewesen und können wir selbst klären...

    Danke

    Ich mische mich doch nicht ein. Wenn ich mich eingemischt hätte, hätte ich irgendwas zu dem Vorschlag geschrieben habe ich aber nicht. Ich habe ledeglich Prinzy eine Frage zu seiner Aussage gestellt mehr nicht.

  • Lucky ..verstehe Deinen Ansatz..plädiere aber trotzdem für einen zweiten Topf als Trostpflaster für diejenigen die vielleicht nicht das 'Glück 'oder Pech haben soviel Verletzungstage eines Vereins gesamt aufzuweisen und damit rausfallen würden..in der Gesamtheit aber so vom Pech beseelt waren in all ihren geführten Vereinen (CL kann man drüber diskutieren..) ein Verletzungsgrad von spekulativ sagen wir 231 Tage kummulativ aufweisen..als kleine Entschädigung sozusagen..

    Finde ich eine nette Geste und ermöglicht eine Handvoll Usern eine Gewinnchance..auch wenn vielleicht etwas aufwendiger zu führen oder zu buchen..


    Ma ganz ehrlich..was will ich mit 45 Mille Siegprämie..da nehm ich doch lieber die 30 Mille und freue mich wenn User XY vielleicht auch ne Prämie bekommt dafür..


    Was das Regelwerk ansich betrifft sollte klar sein dass nur aktuell in den Spielen/FS verletzte Spieler angerechnet werden..

    Spieler die danach geheilt gefeuert oder verkauft werden ist Sache des Users


    Gekauft Verletzte zählen nicht zur Wertung


    Das im Topf 1 ein User mehrfach Prämien erhalten kann je nach Zahl der Verletztentage eines jeden seiner Vereine ist unumstritten


    Ein User kann jedoch nicht auch noch aus Topf 2 dann eine Trostprämie erhalten wenn er bereits in Topf 1 prämiert wurde..


    Machts A etwas spannender..kann ja Pech haben und belege Platz 10 in Topf 1 und erhalte vielleicht weniger als wenn ich in Topf 2 nochmal einen Platz belegen würde..


    Dieser sollte aber tatsächlich den wahren Pechvögeln zustehen die aufgrund der geringeren Anzahl an Verletzungstagen in Topf 1 keine Chance haben..in der Summe ihrer geführten Vereine aber sowas von Pechbeglückt sind durch die Masse an Verletzten und Verletzungstagen

  • maesai

    Alles gut .jeder hat da seine Meinung..kein Problem..

    Finde aber ein Topf in dem alle die gleiche Chance haben reicht vollkommen...

    Man muss nicht alles immer auseinander reden nur um neue Gesichtspunkte zu erhalten

    Was fairer oder unfair ist..

    Ein Gimmick ein Topf Punkt..

  • Lucky ..will ja gar nichts auseinanderreden..ist nur eine Idee, wie Du schon sagst..kann auch nur 1 Topf bleiben..allerdings und das nun wieder meine eigene Meinung..dann könnte man durchaus die Anzahl der Gewinnränge aufstocken(vielleicht auf 20 Plätze)..angesichts der ich sag jetzt mal fest 300 Mille Prämie Gesamt..kommt auch noch gut was an bei jedem dann und mehr Chancen für den einzelnen User hier sich zu qualifizieren..


    Das einzige was ich nun nicht verstanden habe ist der Vergleich zwischen Gimmickpunkt und Topfpunkt😂..das muss an meinem Alter wohl liegen 😁

  • So, um das Ganze jetzt mal abzukürzen und um weitere Diskussionen zu vermeiden, habe ich Folgendes beschlossen.

    Es wird nur einen Topf mit 20 Prämienrängen geben.

    Ein User kann mit maximal 2 Vereinen Prämien erhalten.

    Genaueres dann zum Ende der Saison.

  • Moin,


    Krampos.. Alles gut.... ist ja keiner gestorben.. Wollte nur das meine Supporter mit Respekt behandelt werden und auch Teil der Comminitie sind...., den sie machen ein coolen job.. Also Strich darunter...


    Zum Thema..

    Damit es kein Streit gibt, bin ich dafür das wenn ein Spieler verletzt ist und jemand ihn kauft, der Spieler sowohl beim Verkäufer als auch Käufer nicht gewertet wird, mit der Begründung, daß der Verein durch den Verkauf ja kein Schaden hat und der Käufer wusste auf was er sich einlässt...


    Hinweis

    Krampos Du brauchst ein genaues Regelwerk...


    Prinzy

  • Lucky ..das Alter lässt grüßen 😂...geht unsereins ja nicht anders


    Prinzy ..Regelwerk ganz klar..schon um Diskussionen zu vermeiden und eindeutige Handlungsanweisungen zu erstellen..

    Was den Verkauf des Spielers betrifft bin ich prinzipiell auf Deiner Seite..insofern ich ganz bewusst dies unmittelbar nach der Verletzung plane..dann sollte ich diese Verletzung auch nicht posten..aber ich finde es schwierig oder auch aufwendig am Ende jeden Post nochmal anzuklicken, ob derjenige noch beim Verein weilt..

    Anderes Beispiel..ich habe einen jungen Langzeitverletzten von ursprünglich glaube ich 14 Spiele oder so..

    Anfänglich dachte ich shit..nuja sitzt es aus..zur neuen Saison kannst ihn wieder einsetzen..was aber wenn ich doch einen Ticken bekomme..was gutes ersatzweise auf dem TM sehe und denke..hey..ist mir zu langwierig das auszusitzen..dann vielleicht doch verkaufen oder feuern...??..

    Dann wäre es natürlich fair Bescheid zu geben dass dieser Spieler wieder aus der Wertung genommen wird oder zu vertrauen dass der Initiator nochmal alles durchkontrolliert oder auch nicht 😉

    Schwierige Frage...

  • Ich bin für den Verein mit den meisten Verletzung Tage.

    Und gegen einen 2ten lostopf.

    Wenn ich 4 Vereine habe und meine 4 Teams haben jeder zb. 200 tage an Verletzungen dann sollten Sie auch tabellarisch aufgeführt werden ,sollte das in den Ranking bedeuten das ich 4 mal unter den Top 15 bin dann ist das eben so...

    Ich bin derselben Meinung . :thumbup: :hut-ziehen[1]:.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Ich bin für den Verein mit den meisten Verletzung Tage.

    Und gegen einen 2ten lostopf.

    Wenn ich 4 Vereine habe und meine 4 Teams haben jeder zb. 200 tage an Verletzungen dann sollten Sie auch tabellarisch aufgeführt werden ,sollte das in den Ranking bedeuten das ich 4 mal unter den Top 15 bin dann ist das eben so...


    Wäre dafür :hut-ziehen[1]:

    Deutschland Deutschland.jpg Borussia Hornets
    Mexiko Mexiko.jpg Deportivo
    Australien Australien.jpg
    Outback Kangaroos
    Ägypten %C3%84gypten.jpg Magic Pharaos