Bitte um Überprüfung folgender Transfers

  • Hi


    bitte mal folgende Transfers überprüfen:


    09.01.2021 06:09:32 von Sud-Bandama nach Borussia Ménaka ( 20 Jahre alter Stürmer für 600.000 )

    07.01.2021 05:59:51 von Borussia Ménaka nach Sud-Bandama ( 20 Jahre alter Abwehrspieler für 6,5 Mio )


    Auch weitere Transfers des Vereins Borussia Ménaka und eines weiteren Vereins des Users Duffy ( Borussia Pécs ) sind meiner Meinung nach Cheat-Transfers.


    Sollten meine Anschuldigungen gegenstandslos sein, bitte ich um Entschuldigung.


    Ich erweitere meine Beschwerde: Bitte die drei Transfers von User DN7 mit dem User Galileo63 von heute ebenfalls überprüfen.

  • Ich denke, dass es im Interesse aller ist, die mit fairen Mitteln ihre Vereine aufbauen, dass solche Vorgänge öffentlich gemacht werden.

    Wundere mich nur, bei der klaren Beweislage,warum es so lange dauert bis man von seiten WFM´s aktiv wird.

    Müssen ja schon vor meinem Post informiert gewesen sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  • Im ersten Fall da gebe ich Dir Recht. Das ist mehr als Eindeutig. "ich der neue" ist an Einfallsreichtum schon nicht zu toppen.


    Was DN7 und Galileo63 sehe ich das schon ein wenig anders. Einen Verein abgeben und davor Spieler zu verkaufen ist nicht die beste Idee, aber wie maesai97 es gestern erwähnte, wäre er da nicht der Erste. An den Preisen an sich dürfte im Grunde nichts auszusetzen sein. Auch da gab es in der Vergangenheit Spieler die unter Wert verkauft wurden.


    Geben wir aber den Admins Zeit. Es ist WE. Einige sind bestimmt beim Skifahren/Rodeln gewesen :D und grade Heim gekommen.

  • langer34 hier in dem Thread geht es nur um Duffy um keinen anderen. Hier geht es nicht um die Sache von DN7 in der Shoutbox. Eigentlich dürfen wir hier auch garnichts rein schreiben da wir damit nicht mal was zu tun haben, außer die Regel wurde geändert aber habe es noch so im Kopf.


    Wenn dich die Sache mit DN7 so stört, dann mach einen eigenen Thread dafür auf

  • Na Gott sei Dank

    Zum Glück hab es keine Strafen:thumbup::thumbup:

    Ist mir persönlich unerklärlich :nea:!!!!

    War halt nicht der Bully!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Na Gott sei Dank

    Zum Glück hab es keine Strafen:thumbup::thumbup:

    Ist mir persönlich unerklärlich :nea:!!!!

    War halt nicht der Bully!

    Ist halt wiedermal nen Paradebeispiel hier. Ein par werden verwarnt, andere kassieren direkt Strafen und nochmals andere geschieht nichts ausser der Hinweis "Bitte nur betroffene schreiben".

    Wie hoch war die Strafe Bully99? :)

    Verstehe jeden der sich dadurch ungerecht behandelt fühlt.

  • edit.: Thema hat sich erledigt und geklärt!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Edited once, last by Bully99 ().

  • andi-DU Komm schon. Da mit die Ehrenwerte und Unverfehlbare Userschaft zufrieden ist belege ich mit einer Strafe. Forumssperre/Geldstrafe, von mir aus auch beides. Lass Dir was einfallen.

    nö - bin einfallslos ;P

    Provoziere mich nicht.

    Oder muss ich erst noch meinen Senf in "Recht und Ordnung" DN7 dazugeben? Dir sollte bewusst sein das die Anzeige an sich der größte Witz ist.

  • Einen? Im Grunde alle Admins. Wer mir die Strafe verhängt ist mir völlig egal. Wenn es keiner tut dann muss ich es halt provozieren. Da bietet sich halt ein Beitrag in "Recht und Ordnung" an. Oder sehe ich das falsch Resly, Bully99?


    Würde es aber nicht unbedingt als Bedrohung auslegen, Erpressung trifft es besser. Bedrohung klingt zu sehr nach Gewalt.:facepalm:. Und wenn dann würde ich jemanden nur Privat bzw. per PN drohen.:tklol: Muss ja nicht jeder mitbekommen.:D